Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer

Alexander Vocelka ist neuer Partner bei Horváth & Partners

Alexander Vocelka ©Horváth & Partners
Alexander Vocelka ©Horváth & Partners

Stuttgart/München. Alexander Vocelka verstärkt seit Beginn des neuen Jahres die Managementberatung Horváth & Partners. Er leitet vom Standort München aus die Business Unit „Accounting, Treasury & Risk Management“.

Vocelka kommt von IBM Global Business Services, wo er seit 2009 für das Beratungssegment Finanzmanagement in Europa verantwortlich war. Davor war er Mitglied der Geschäftsleitung beim Beratungshaus Cirquent, der heutigen NTT Data Europe.

„Mit Alexander Vocelka gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten für alle Themen des Finanzmanagements. Wir verfolgen damit konsequent unsere Strategie, den CFO in all seinen Verantwortungsbereichen mit hochqualifizierten Beratungsleistungen zu unterstützen“, erklärt Michael Kieninger, Vorstandssprecher von Horváth & Partners in einer Aussendung.

Früher Partner bei KPMG

Seine Karriere als Berater begann er nach neun Jahren in der Industrie 1998 bei KPMG, wo er im Jahr 2000 in der World Class Finance Practice Partner wurde.

Link: Horváth & Partners

Weitere Meldungen:

  1. Rödl & Partner berät Ehrmann bei Kauf von Trewithen Dairy in UK
  2. Brandenburg gründet erste staatliche Medizin-Uni mit Luther
  3. Gleiss Lutz begleitet Siemens beim Verkauf der Wiring-Accessories-Sparte in China
  4. KI und Anwälte: Luther entwickelt eigenes Sprachmodell mit Fraunhofer