Alexander Patka neuer Leiter der Treasury-Abteilung der Valartis Bank Austria AG

31. Jan 2014   Business Personalia
Alexander Patka ©Valartis
Alexander Patka ©Valartis

Wien. Alexander Patka (49), übernimmt die Leitung der Abteilung Treasury bei der Valartis Bank Austria AG.  Patka studierte Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und verfügt über eine langjährige Erfahrung als Senior Bank Professional.

Nach Stationen bei der Creditanstalt und der Capital Invest, war er zuletzt in der Sal. Oppenheim Gruppe tätig, wo er ab 2006 als Direktor für das Institutional Asset Management zuständig war.

„Seine detaillierten Kenntnisse und Erfahrungen sehen wir als exzellente Ergänzung und Stärkung für unser Team“, erklärt Monika Jung, Vorstandsvorsitzende der Valartis Bank in einer Aussendung.

Link: Valartis Bank Austria (www.valartisbank.at; nicht länger aktiv)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen:

  1. Bankenverband hat den Förderpreis 2019 vergeben
  2. Die Finanz-Konferenzen im Frühsommer 2019
  3. „Überregulierung bringt nur Scheinsicherheit“
  4. US-Großbanken doppelt so profitabel wie Europa-Institute