31. Jan 2014   Business Personalia

Alexander Patka neuer Leiter der Treasury-Abteilung der Valartis Bank Austria AG

Alexander Patka ©Valartis
Alexander Patka ©Valartis

Wien. Alexander Patka (49), übernimmt die Leitung der Abteilung Treasury bei der Valartis Bank Austria AG.  Patka studierte Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und verfügt über eine langjährige Erfahrung als Senior Bank Professional.

Nach Stationen bei der Creditanstalt und der Capital Invest, war er zuletzt in der Sal. Oppenheim Gruppe tätig, wo er ab 2006 als Direktor für das Institutional Asset Management zuständig war.

„Seine detaillierten Kenntnisse und Erfahrungen sehen wir als exzellente Ergänzung und Stärkung für unser Team“, erklärt Monika Jung, Vorstandsvorsitzende der Valartis Bank in einer Aussendung.

Link: Valartis Bank Austria (www.valartisbank.at; nicht länger aktiv)

    Weitere Meldungen:

  1. Kreditplattform auxmoney holt Geld mit Hogan Lovells
  2. Alternative Aufsichtsräte dringend gesucht, so EY
  3. Umfrage: Die Stimmungslage bei den KMU
  4. Steiermärkische: Neue Corporate Banking-Chefin in Wien