Personalia, Recht

Gunther Gram ist neuer Partner bei Höhne, In der Maur & Partner in Wien

Gunther Gram ©h-i-p
Gunther Gram ©h-i-p

Wien. Rechtsanwalt Gunther Gram ist neuer Partner bei der Anwaltskanzlei Höhne, In der Maur & Partner in Wien. Er wurde 2002 als Rechtsanwalt zugelassen und war seit 2007 Kooperationspartner der Sozietät.

Gram ist auf Veranstaltungsrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Gesellschaftsrecht, Gesellschaftsgründungen, Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlungen sowie Vereinsrecht spezialisiert.

Er ist Vortragender zu Wettbewerbs-, Vereins-, Gesellschafts- und Veranstaltungsrecht an der Donau Universität Krems, bei der Ueberreuter Managerakademie und am WIFI Wien.

Der Werdegang

Gunther Gram studierte Rechtswissenschaften an der Uni Wien (Mag. iur. 1996) und war nach seinem Studium in der Rechtsabteilung des Verteidigungsministeriums tätig.

Link: Höhne, In der Maur & Partner

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?