25. Mrz 2014   Business Personalia

Gerhard Krennmair ist neuer Geschäftsführer bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger

Gerhard Krennmair ©Weinwurm / Pendl & Piswanger
Gerhard Krennmair ©Weinwurm / Pendl & Piswanger

Wien. Gerhard Krennmair (49) verstärkt seit Anfang März die Geschäftsleitung des Personalberatungsunternehmens Dr. Pendl & Dr. Piswanger.

Der ehemalige HP-Manager Krennmair soll neue Ideen in das Unternehmen bringen und sich um die Weiterentwicklung des lokalen und internationalen Marktes von P&P kümmern, wie es heißt.

Krennmair verfügt über Management- und Vertriebserfahrung in Österreich und CEE. Zuletzt war er als selbständiger Unternehmensberater tätig, davor Geschäftsführer und Sales Director bei Hewlett-Packard.

Er bringe breite Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen mit; sein vorrangiges Ziel sei, den Mehrwert von P&P für die Kunden zu erhöhen. „Wir freuen uns auf den frischen Wind, den er mitbringt“, werden die Unternehmensgründer Peter Pendl und Karl Piswanger in einer Aussendung zititert.

Link: Dr. Pendl & Dr. Piswanger

 

    Weitere Meldungen:

  1. Ostermann kauft Powertrain-Bereich von Frauenthal
  2. Die Preisträger beim Hermes Wirtschaftspreis 2022
  3. Erfolgreich Projekte leiten: Neuer Ratgeber
  4. Buch: Der richtige Umgang mit Nörglern und Querulanten