Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Gerhard Krennmair ist neuer Geschäftsführer bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger

Gerhard Krennmair ©Weinwurm / Pendl & Piswanger
Gerhard Krennmair ©Weinwurm / Pendl & Piswanger

Wien. Gerhard Krennmair (49) verstärkt seit Anfang März die Geschäftsleitung des Personalberatungsunternehmens Dr. Pendl & Dr. Piswanger.

Der ehemalige HP-Manager Krennmair soll neue Ideen in das Unternehmen bringen und sich um die Weiterentwicklung des lokalen und internationalen Marktes von P&P kümmern, wie es heißt.

Krennmair verfügt über Management- und Vertriebserfahrung in Österreich und CEE. Zuletzt war er als selbständiger Unternehmensberater tätig, davor Geschäftsführer und Sales Director bei Hewlett-Packard.

Er bringe breite Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen mit; sein vorrangiges Ziel sei, den Mehrwert von P&P für die Kunden zu erhöhen. „Wir freuen uns auf den frischen Wind, den er mitbringt“, werden die Unternehmensgründer Peter Pendl und Karl Piswanger in einer Aussendung zititert.

Link: Dr. Pendl & Dr. Piswanger

 

Weitere Meldungen:

  1. Manager-Vermittlung interim-x geht an Horváth mit Taylor Wessing
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  4. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023