Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Hermann Schneeweiss verstärkt das Anwaltsteam von Binder Grösswang

Hermann Schneeweiss ©Binder Grösswang
Hermann Schneeweiss ©Binder Grösswang

Wien. Hermann Schneeweiss (32) verstärkt als neuer Anwalt das Team von Binder Grösswang in Wien. Er ist seit 2014 als Solicitor in England und Wales und seit 2009 als Rechtsanwalt in New York zugelassen.

Schneeweiss ist auf M&A, insbesondere Private Equity- und Venture Capital-Transaktionen, sowie auf Familienunternehmen spezialisiert.

Hermann Schneeweiss ist seit 2013 im Corporate/M&A-Team von Binder Grösswang tätig. Zuvor war er Consultant bei der Boston Consulting Group in Wien, Associate bei Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP in New York, sowie wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht der Wirtschaftsuniversität Wien, heißt es in einer Aussendung.

Wien und Harvard

Er studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien (Dr. iur. 2011), an der Harvard Law School (LL.M., Fulbright Fellow, 2008) und an der Universität Wien (Mag. iur. 2004) und ist Autor mehrerer Publikationen zu grenzüberschreitenden Transaktionen und internationalem Steuerrecht.

Link: Binder Grösswang

Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?