Recht

CMS-Partner Günther Hanslik von ILO mit dem „Client Choice Award“ im Bereich Banking ausgezeichnet

Günther Hanslik ©CMS
Günther Hanslik ©CMS

Wien/London. Der bri­ti­sche Online-Rechtsinformationsdienst Inter­na­tio­nal Law Office (ILO) hat CMS-Partner Günther Hanslik bei den diesjährigen „ILO Client Choice Awards” als Gewinner im Bereich Banking in Österreich ausgezeichnet.

Hanslik berät Unternehmen vorrangig in den Bereichen Finanzierungen, Restrukturierungen, Mergers & Acquisitions sowie Gesellschafts- und Handelsrecht. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt dabei in der Beratung von Banken und Finanzinstitutionen. 

Die Preisträger des „ILO Client Choice Awards” werden durch eine Umfrage bei Unternehmen ermittelt. Insgesamt wurden dieses Jahr europaweit rund 2.000 Bewertungen abgegeben, heißt es.

„Direktes Feedback der Klienten“

„Dieser Award freut mich ganz besonders, weil er das direkte Feedback der Klienten ist“, so Hanslik. In den letzten Jahren wurde er auch von den Fachmedien Chambers Global und Legal 500 im Bereich Banken und Finanzen gelistet, heißt es in einer Aussendung.

Link: CMS

    Weitere Meldungen:

  1. Jörg Spreitzer leitet jetzt Great Place to Work
  2. Freude über Rankings bei DLA Piper, Schönherr & Co
  3. Hochschul-Ranking der Financial Times: WU Wien auf Platz 43
  4. Freude über Rankings bei DLA Piper, Gleiss Lutz & Co