Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

IFLR kürt Binder Grösswang zur „Austrian Law Firm of the Year 2014“

Michael Kutschera, Thomas Schirmer ©Binder Grösswang
Michael Kutschera, Thomas Schirmer ©Binder Grösswang

Wien/London. Binder Grösswang wurde in London bei den IFLR’s 2014 Europe Awards als „Austrian Law Firm of the Year 2014“ ausgezeichnet.

IFLR hob dabei die Beratung von Six bei der Akquisition der PayLife Bank, die Beratung der Joint Lead Managers beim Corporate Bond der Uniqa und die Beratung als Lead Counsel bei der Finanzierung der Akquisition der türkischen Papierproduktionsfirma Dentas durch die Prinzhorn Gruppe hervor. 

Die Binder Grösswang Managing Partner Michael Kutschera und Thomas Schirmer nahmen den Preis vergangenen Donnerstag in London entgegen.

„Wir freuen uns sehr über diese prestigeträchtige internationale Auszeichnung, die unserem hohen Grad an Spezialisierung Rechnung trägt. In diesem Rahmen finden sich nur internationale Top-Kanzleien“, erklärt Michael Kutschera in einer Aussendung.

„IFLR ist eines der angesehensten internationalen Rechtsmagazine. Hier als beste österreichische Kanzlei ausgezeichnet zu werden, ist eine besondere Freude und Anerkennung“, so Thomas Schirmer.

Zweite Auszeichnung

Der Preis ist die zweite Auszeichnung innerhalb der letzten Monate für Binder Grösswang: Erst im Dezember 2013 wurde die Sozietät als „Austrian M&A Legal Advisor of the Year 2013″ von Financial Times und Mergermarket ausgezeichnet.

Link: Binder Grösswang

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie