09. Apr 2014   Business Personalia

Carine Andrey Marek neue Marketingleiterin bei der Zürich Versicherung

Carine Andrey Marek ©Zürich
Carine Andrey Marek ©Zürich

Wien. Carine Andrey Marek ist neue Marketingleiterin bei der Zürich Versicherung in Österreich. Die gebürtige Schweizerin startete ihre Karriere bei Zurich in der Schweiz, wo sie zuletzt den Bereich Produktentwicklung für Privatkunden leitete.

Ab dem Jahr 2010 verantwortete sie dort den Roll-Out der weltweiten Markenkampagne und unterstützte die Ländergesellschaften bei der Entwicklung lokaler Werbekampagnen.

Carine Andrey Marek folgt Hans-Peter Ganz nach, der zu Zurich nach Deutschland zurückgekehrt ist und dort die Marketingleitung übernommen hat, heißt es in einer Aussendung.

Der Werdegang

Vor ihrer Karriere bei der Zurich Gruppe war Carine Andrey Marek als Produktmanagerin und strategische Beraterin im Gesundheitswesen tätig.Sie studierte Betriebswirtschaft und Psychologie in Genf.

Link: Zürich

    Weitere Meldungen:

  1. Corona-Klagen: Etappensieg des VKI gegen ARAG
  2. Valtus Group erwirbt Management Factory: Die Kanzleien
  3. Inflation, Umweltschutz, Arbeitskräftemangel prägen Versicherungsbranche
  4. Management Factory geht bei Valtus Gruppe an Bord