09. Apr 2014   Business Personalia

Ditmar Krusenbaum neuer CEO von Media Markt und Saturn in Österreich

Vösendorf. Ditmar Krusenbaum (57) hat die Position des CEO und Vorsitzenden der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich und damit die Agenden des bisherigen Vorsitzenden Frank Kretzschmar übernommen.

Krusenbaum zeichnete zuletzt als CEO der Imtron GmbH, einer 100%-Tochter der Media-Saturn-Holding, für die Eigenmarken von Media Markt und Saturn verantwortlich.

Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei der Bosch-Siemens-Hausgeräte GmbH (BSH) tätig und als Mitglied der Geschäftsleitung für den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa verantwortlich. Im Anschluss wechselte er als CEO der Imtron GmbH in die Media-Saturn-Unternehmensgruppe, um dort die Eigenmarken Koenic, Peaq, ISY und ok. zu verantworten, heißt es in einer Aussendung.

Die neue Geschäftsführung

Weiterhin in der Geschäftsführung bleiben Florian Gietl (COO), Thomas Pöcheim (CPO) und Klaus-Peter Kölbl (CFO).

Link: Media Markt

Link: Saturn

    Weitere Meldungen:

  1. Pensionierungswelle rollt durch die Führungsetagen
  2. Valtus Group erwirbt Management Factory: Die Kanzleien
  3. Management Factory geht bei Valtus Gruppe an Bord
  4. Ostermann kauft Powertrain-Bereich von Frauenthal