Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Ditmar Krusenbaum neuer CEO von Media Markt und Saturn in Österreich

Vösendorf. Ditmar Krusenbaum (57) hat die Position des CEO und Vorsitzenden der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich und damit die Agenden des bisherigen Vorsitzenden Frank Kretzschmar übernommen.

Krusenbaum zeichnete zuletzt als CEO der Imtron GmbH, einer 100%-Tochter der Media-Saturn-Holding, für die Eigenmarken von Media Markt und Saturn verantwortlich.

Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei der Bosch-Siemens-Hausgeräte GmbH (BSH) tätig und als Mitglied der Geschäftsleitung für den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa verantwortlich. Im Anschluss wechselte er als CEO der Imtron GmbH in die Media-Saturn-Unternehmensgruppe, um dort die Eigenmarken Koenic, Peaq, ISY und ok. zu verantworten, heißt es in einer Aussendung.

Die neue Geschäftsführung

Weiterhin in der Geschäftsführung bleiben Florian Gietl (COO), Thomas Pöcheim (CPO) und Klaus-Peter Kölbl (CFO).

Link: Media Markt

Link: Saturn

Weitere Meldungen:

  1. BAT schickt Aziz Aliev als Country Manager nach Österreich
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Beko Austria-Chef Evren Aksoy bekommt Deutschland dazu
  4. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy