Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Graf & Pitkowitz freut sich über Client Choice Award 2014 für Gründungspartner Ferdinand Graf

Ferdinand Graf ©GPP
Ferdinand Graf ©GPP

Wien/London. Ferdinand Graf, Partner von Graf & Pitkowitz Rechtsanwälte, wurde vom International Law Office (ILO) mit dem Client Choice Award 2014 im Bereich Unternehmensrecht in Österreich ausgezeichnet.

Wenige Jahre nach der Auszeichnung der gesamten Kanzlei mit dem Client Choice Award erhalte damit heuer einer der Gründerpartner persönlich diese Auszeichnung, heißt es weiter.

ILO ermittelt seit 2005 europaweit die jeweils besten Anwälte bzw. Anwaltskanzleien in unterschiedlichen Rechtsgebieten und Ländern. Im Vordergrund stehen dabei die Beurteilungen durch Mandanten, das heißt durch Unternehmensjuristen, so eine Aussendung. Mehr als 2000 von ihnen haben heuer die Preisträger ermittelt. Primäres Entscheidungskriterium sei – zusätzlich zur fachlichen Expertise – die Qualität der Mandantenbetreuung und damit die Werthaltigkeit der juristischen Betreuung.

Lob aus der Praxis

“Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, da sie auf einem Mandanten-Voting beruht. Als Kanzlei wollen wir unseren Mandanten nicht nur erstklassige juristische Arbeit sondern auch eine hohe Dienstleistungsqualität bieten. Offenbar schätzen dies unsere internationalen Klienten”, so Graf.

Bei dem ILO Client Choice Award beurteilen die Mandanten den Angaben zufolge selbst die Leistungen der ihnen bekannten Anwaltskanzleien. Beurteilungskriterien sind: juristische Beratungsqualität, Kosten-Nutzen-Relation, wirtschaftliches Gesamtverständnis, effiziente Kommunikation, transparente Verrechnung, individuelle Honorarvereinbarungen, Antwortzeiten, Weitergabe von Expertenwissen und Einsatz von modernen Technologien.

Die Preisübergabe wird am 7. Mai in London stattfinden. Graf & Pitkowitz wurde 1994 von Ferdinand Graf und Nikolaus Pitkowitz gegründet und verfügt heute über rund 75 Mitarbeiter.

Link: Graf & Pitkowitz

 

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie