12. Mai 2014   Personalia Recht

CMS Reich-Rohrwig Hainz: Paul Rizzi verstärkt als neuer Anwalt den Fachbereich Gesellschaftsrecht

Paul Rizzi ©CMS
Paul Rizzi ©CMS

Wien. Paul Rizzi (31) verstärkt ab sofort als neuer Rechtsanwalt den Fachbereich Gesellschaftsrecht von CMS Reich-Rohrwig Hainz in Wien.

Er ist seit 2010 Associate im Gesellschaftsrechts-Teams von CMS und auf Vertragsrecht, Prozessführung und Privatstiftungsrecht spezialisiert. Darüber hinaus berät und betreut Rizzi Klienten in Fragen des Erbrechts und der Vermögensnachfolge.

Paul Rizzi absolvierte das Diplom- und Doktorratsstudium der Rechtswissenschaften an der Uni Wien und erhielt 2013 für seine Dissertation den Anerkennungspreis des Verbandes Österreichischer Banken und Bankiers für Arbeiten im Bereich Wirtschafts- und Bankenrecht (ehemals Walther-Kastner-Preis), heißt es in einer Aussendung.

Link: CMS

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?