Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Fiebinger Polak Leon startet Blog zu aktuellen Themen im Wirtschaftsrecht

©ejn
©ejn

Wien. Fiebinger Polak Leon hat unter www.fplp-bloggt.at einen eigenen Blog gestartet. Dieser behandelt rechtliche Tipps, Gesetzesänderungen und Artikel zu aktuellen Themen im Wirtschaftsrecht.

„Es ist und war stets unser Ziel, unsere Mandanten auch über die Beratung im Einzelfall hinaus, über rechtliche Themen und Gesetzesänderungen auf dem Laufenden zu halten. Mit dem Blog wollen wir dieses Ziel nun noch tagesaktueller erreichen“, so Sabine Hartzhauser, Head of Marketing & Business Development bei Fiebinger Polak Leon.

Der Blog greift einerseits aktuelle Rechtsthemen auf, versteht sich aber auch als Plattform zum Austausch mit den FPLP-Anwälten. Unter dem Titel „FPLP-Insight“ gibt die Kanzlei einen Einblick in den Arbeitsalltag und informiert über aktuelle Veranstaltungen, heißt es in einer Aussendung.

„Dieser Mehrwert für unsere Klienten, sowie alle anderen Interessierten hat uns die Entscheidung ins Blog-Zeitalter zu starten leicht gemacht“, so Hartzhauser.

Link: FPLP Blog

Link: FPLP

Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?