Open menu
Recht

Italienische Handelskammer eröffnet Vertretungsbüro in Kooperation mit Lansky, Ganzger + partner

Wien. Um italienische Unternehmen in Österreich zu unterstützen und zu betreuen, ist die Italienische Handelskammer (Itkam) nun erstmals mit einem eigenen Büro in Wien vertreten. Das Büro des Itkam-Austrian Desk befindet sich in der Biberstraße in Wien.

Kooperationspartner ist die Wirtschaftskanzlei Lansky, Ganzger + partner. Als Ansprechpartner vor Ort stehen Rechtsanwältin Tatiana Urdaneta Wittek sowie Rechtsanwalt Francesco Maria Di Majo zur Verfügung.

„Ziel der Itkam-Vertretung in Wien ist es, bereits bestehende Beziehungen zu pflegen, neue Kontakte zu knüpfen sowie ein optimales, persönliches Service anzubieten,“ erklärt Emanuele Gatti, Präsident der Itkam.

Feier in der italienischen Botschaft

Die offizielle Eröffnung der neuen österreichischen Niederlassung wurde im Beisein des italienischen Botschafters in Österreich, Giorgio Marrapodi, im Festsaal der italienischen Botschaft gefeiert.

Unter dem Titel „Aktuelle Entwicklungen, Chancen und Herausforderungen“ präsentierten sieben Unternehmen aus Triest – darunter Umladefirmen, Spediteure und kombinierte Verkehrsträger – ihr Dienstleistungsangebot.

Link: Lansky, Ganzger + partner

 

    Weitere Meldungen:

  1. Morellato übernimmt Juwelierkette Christ: Die Berater
  2. Eiffel im Pakt mit Pacifico, Clifford Chance berät
  3. Atlantia verkauft Hochtief-Anteil mit Gleiss Lutz
  4. BCG-Tochter Inverto eröffnet neuen Standort in Italien