Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Jörg Weis übernimmt das IT & Prozessmanagement bei Neudoerfler

Jörg Weis ©Neudoerfler Office Systems
Jörg Weis ©Neudoerfler Office Systems

Wien. Jörg Weis (42) ist neuer Leiter des Bereichs IT & Prozessmanagement bei Neudoerfler und wird in seiner neuen Funktion den Ausbau des Servicemanagements, die Verbesserung des Prozessmanagements und die Erarbeitung einer neuen IT-Strategie verantworten.

Jörg Weis war vor seinem Wechsel zu Neudoerfler bei IBM, wo er unter anderem die Outsourcing Prozesse verantwortete. Davor war er bei Brain Force und Herold Business Data tätig, wo er die Verantwortung für den operativen IT-Bereich inne hatte. 

„Jörg Weis bringt viel Erfahrung und Umsetzungsstärke in den wichtigen Bereich IT & Prozessmanagement. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Helmut Sattler, Geschäftsführer von Neudoerfler Office Systems in einer Aussendung.

Link: Neudoerfler

Weitere Meldungen:

  1. BMD-Webinare bilden KI-Profis für KMU und Steuerkanzleien aus
  2. Compliance-Messe ECEC 2024 startet am 16. Oktober
  3. DLA Piper berät Protime bei Übernahme von Sheepblue
  4. Facebook halbiert Abo-Gebühr: Schrems nicht minder angriffslustig