03. Sep 2014   Business Personalia Recht

Carola Lindenbauer ist neue Geschäftsführerin im Wiener Technologiepark Tech Gate Vienna

Carola Lindenbauer ©Tech Gate Vienna
Carola Lindenbauer ©Tech Gate Vienna

Wien. Die studierte Juristin Carola Lindenbauer hat die Geschäftsführung im Tech Gate Vienna übernommen und übt diese gemeinsam mit ihrem Kollegen Christoph Roiser aus.

Das Tech Gate Vienna ist ein Wirtschafts- und Technologiepark in der Donaucity. Er gehört zur stadteigenen Unternehmensgruppe Wien Holding.

Mag. Carola Lindenbauer, eine gebürtige Oberösterreicherin, arbeitet laut Aussendung seit 12 Jahren im Immobiliencluster der Wien Holding und bekleide in diesem Zusammenhang seit Jahren eine weitere Geschäftsführungsfunktion im Konzern.

Erinnerungen als Mieter

Neben ihren Managementaufgaben liege der fachliche Schwerpunkt der 36-Jährigen im Immobilien- und Arbeitsrecht, der Projektentwicklung, Bauherrnmanagement sowie  Gebäudebetrieb inklusive Vermarktung. Sie war zu Beginn ihrer Laufbahn bereits für ein damals im Tech Gate ansässiges Unternehmen tätig, heißt es.

Link: Tech Gate Vienna

 

    Weitere Meldungen:

  1. ARE kauft Green Worx mit Cerha Hempel
  2. Immobilienprojekte sicher zum Erfolg führen
  3. PHH berät Drees & Sommer beim Merger mit PM1
  4. CA Immo verkauft Rumänien-Plattform mit Schönherr