05. Sep 2014   Business Personalia Recht

D.A.S. Rechtsschutz: Lukas Poiss nimmt Position des Vertriebsleiters ein

Lukas Poiss © Fotostudio Wilke
Lukas Poiss © Fotostudio Wilke

Wien. Lukas Poiss übernimmt die Vertriebsleitung des angestellten Außendiensts der D.A.S. Rechtsschutz AG. Poiss (44) verfügt über langjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb.

Zuletzt war er als Leiter der Landesdirektion Oberösterreich der Allianz tätig. Weitere berufliche Stationen führten ihn unter anderem zur Wiener Städtischen.

„In Lukas Poiss haben wir einen erfahrenen Vertriebs-Profi gefunden, der unser Unternehmen und insbesondere den angestellten Außendienst mit seiner Versicherungs-Expertise auf diesem Weg bereichern wird“, so Johannes Loinger, Vorstandssprecher der D.A.S., in einer Aussendung.

Poiss wird zitiert: „Ich freue mich auf diese Herausforderung und hoffe, durch meine jahrelange Erfahrung in der Versicherungsbranche einen wertvollen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen zu können.“

Link: D.A.S.

    Weitere Meldungen:

  1. Pensionierungswelle rollt durch die Führungsetagen
  2. Valtus Group erwirbt Management Factory: Die Kanzleien
  3. Management Factory geht bei Valtus Gruppe an Bord
  4. „Blue Weeks“ und Aktionen bei Rechtsschutzversicherern