15. Sep 2014   Recht Veranstaltung

300 Gäste beim Sommerfest 2014 von CMS Reich-Rohrwig Hainz: Networking und Einsatz für neue Kunst

Kuras, Reich-Rohrwig, Prindl ©CMS
Kuras, Reich-Rohrwig, Prindl ©CMS

Wien. Rund 300 Gäste kamen zum Sommerfest 2014 der Wirtschaftskanzlei CMS Reich-Rohrwig Hainz: Nachdem aus dem Sommerfest im letzten Jahr aufgrund der Übersiedlung ins neue Head Office ein Büroeröffnungsfest wurde, feierte man heuer wieder im Palmenhaus im Wiener Burggarten.

Wirtschaftstreibende, Klienten und die CMS-Partner und -Anwälte waren unter den Gästen.

Mit dem neuen Büro trage CMS dem starken Wachstum der letzten Jahre Rechnung, und auch in den vergangenen Monaten konnte dieser Erfolgstrend fortgesetzt werden, heißt es in einer Aussendung. Managing Partner Peter Huber: „Wir haben auch durch der letztjährigen Übersiedlung in die Gauermanngasse noch zusätzlich Fahrt aufgenommen. Wir blicken auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr zurück und das in all unseren Fachbereichen und Offices.“

Die Gästeliste

Vor Ort waren demnach u.a.: Stefan Eberhartinger (Vorstandsvorsitzender Valida Pensionskasse), Burkhard Gantenbein (CEO Helvetia Versicherungen), Alexandra Hailzl (Personalleiterin Schneider Electric), Elisabeth Hammerbacher (Managing Director UniCreditBank Austria), Rudolf Kinsky (Kinsky Capital Management GmbH), Hanns-Thomas Kopf (Generaldirektor Atos), Gerhard Kuras (Richter Oberster Gerichtshof), Peter Pirkner (Personalleiter ÖBB Holding), Alois Steinbichler (Vorstandsdirektor Kommunalkredit Austria), Christina Steinbrecher-Pfandt (künstlerische Leitung Vienna Fair) und Stefan Wala (Managing Director Lykos Group).

Ganz im Sinne der Kunstaffinität, insbesondere von CMS Partner Bernhard Hainz, wurden dabei interessierten Gästen Karten für die in Kürze stattfindende Kunstmesse Viennafair angeboten, heißt es weiter: Es geht dabei um zeitgenössiche Kunst mit einem Schwerpunkt auf Österreich und CEE. Auch im Wiener Büro von CMS befinden sich rund 350 Objekte namhafter wie auch noch weniger bekannter Künstler.

Link: CMS Reich-Rohrwig Hainz

 

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?