13. Okt 2014   Business Personalia

Immofinanz Group: Christian Traunfellner neuer Director Asset Management Office und Logistics

Christian Traunfellner ©Zwazl
Christian Traunfellner ©Zwazl

Wien. Christian Traunfellner (43) hat in der Immofinanz Group die Funktion des Directors für das Asset Management des Office- und Logistikportfolios übernommen. Er folgt auf Dietmar Reindl, der mit Wirkung 1. Mai 2014 zum Vorstandsmitglied bestellt worden ist.

Der promovierte Jurist hat internationale Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien und fungierte zuletzt neun Jahre als Vorstand der Uniqa Real Estate AG. Davor war er u.a. in der Vermögensverwaltung der Raiffeisen Centrobank sowie bei der Uniqa Versicherung tätig.

In seiner neuen Funktion zeichnet Traunfellner für ein Portfolio mit einem Verkehrswert von aktuell rund 2,6 Mrd. Euro verantwortlich, heißt es in einer Aussendung.

Link: Immofinanz

    Weitere Meldungen:

  1. Pensionierungswelle rollt durch die Führungsetagen
  2. Valtus Group erwirbt Management Factory: Die Kanzleien
  3. Management Factory geht bei Valtus Gruppe an Bord
  4. Ostermann kauft Powertrain-Bereich von Frauenthal