Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Immofinanz Group: Christian Traunfellner neuer Director Asset Management Office und Logistics

Christian Traunfellner ©Zwazl
Christian Traunfellner ©Zwazl

Wien. Christian Traunfellner (43) hat in der Immofinanz Group die Funktion des Directors für das Asset Management des Office- und Logistikportfolios übernommen. Er folgt auf Dietmar Reindl, der mit Wirkung 1. Mai 2014 zum Vorstandsmitglied bestellt worden ist.

Der promovierte Jurist hat internationale Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien und fungierte zuletzt neun Jahre als Vorstand der Uniqa Real Estate AG. Davor war er u.a. in der Vermögensverwaltung der Raiffeisen Centrobank sowie bei der Uniqa Versicherung tätig.

In seiner neuen Funktion zeichnet Traunfellner für ein Portfolio mit einem Verkehrswert von aktuell rund 2,6 Mrd. Euro verantwortlich, heißt es in einer Aussendung.

Link: Immofinanz

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023
  4. Management Club feiert 50-jähriges Jubiläum mit langer Gästeliste