Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

Senior Management Worldwide expandiert nach Österreich: Neues Mitglied ist P+P Interim Management

Walter Pfaller © P+P
Walter Pfaller © P+P

Wien. Senior Management Worldwide (SMW), eine Allianz von Interim Management Providern, nimmt Österreich als vierzehntes Land in seine Gruppe auf.

Ziel von SMW sei es, Unternehmen schneller und effektiver bei ihrer Suche nach Interim Managern zu unterstützen. In Österreich ist P+P Interim Management an Bord.

Die österreichische P+P Interim Management GmbH wurde vor kurzem bei der halbjährlich stattfindenden Mitgliederversammlung in die SMW gewählt, heißt es in einer Aussendung.

„Wir sind sehr erfreut, dass eine der führenden Interim-Firmen Österreichs nun Mitglied bei SMW ist“, so Maurizio Quarta, Präsident und Mitbegründer von SMW sowie CEO des italienischen Partners Temporary Management & Capital Advisors.

Internationale Vernetzung

P+P ist ein Unternehmen der Pendl & Piswanger Partner Group mit Sitz in Wien und hat den Angaben zufolge einen Pool von über 900 Interim Managern. Walter Pfaller, Geschäftsführender Gesellschafter P+P: „ Ich bin davon überzeugt, dass durch diese Vernetzung österreichische P+P Klienten mit internationaler Ausrichtung auch im Ausland in guten Händen sein werden. Wir werden internationale Kunden unserer Partnerunternehmen bei deren Suche nach Interim Management-Leistungen in Österreich optimal bedienen können.“

Link: SMW

Link: P+P

Weitere Meldungen:

  1. Manager-Vermittlung interim-x geht an Horváth mit Taylor Wessing
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  4. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023