Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

CMS Reich-Rohrwig Hainz, Freshfields, Noerr freuen sich über Juve-Rankings

Frankfurt/Wien. Das deutsche Fachmagazin Juve hat erneut sein Ranking der besten Wirtschaftskanzleien im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Dabei brachte die nachhaltige Ausrichtung CMS Reich-Rohrwig Hainz den Titel „Kanzlei des Jahres Österreich“ ein, freut sich die Sozietät in einer Aussendung.

Ebenfalls zufrieden mit den Ergebnissen zeigt sich die internationale Kanzlei Freshfields: Man hat den Titel „Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht“ errungen und sei außerdem erfolgreichster Berater im Bereich Restrukturierung und Sanierung. Kanzlei des Jahres für Deutschland wurde Noerr.

CMS-RRH-Managing Partner Peter Huber zum Juve Award 2014: „Wir alle freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die den von uns eingeschlagenen Weg bestätigt. Unsere Strategie, für CMS das Tor nach CEE und SEE zu sein, ist aufgegangen und trägt Früchte. Dass wir von Wien aus mittlerweile mehr als die Hälfte der 15 CMS Büros in Ost- und Südosteuropa steuern, ist eine große Verantwortung, zeigt aber auch die Bedeutung, die wir innerhalb CMS haben.“

Link: CMS Reich-Rohrwig Hainz

Link: Freshfields

 

 

Weitere Meldungen:

  1. Bauer Media übergibt Werbe­ver­mark­tung an Ad Alliance mit Noerr
  2. Neues Green Lease-Handbuch von Freshfields und Immo-Verband ZIA
  3. Design-Füller: Mitsubishi Pencil kauft Lamy mit Hengeler Mueller
  4. Bezahlkarten für Asylwerber in Bayern: Vergabe mit Luther