Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

Wirtschaftsauskunftei CRIF setzt auf Infos zu Unternehmen aus China und den VAE

Wien. Die Wirtschaftsauskunftei CRIF erweitert ihr Service in China und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Man sei ab sofort in der Lage, legitime chinesische Unternehmensinfos zur Verfügung zu stellen, wird betont. Geprüfte Geschäftsinformationen aus dem Reich der Mitte sind in den Augen von CRIF bisher eine Rarität.

Auch in den wirtschaftlich zukunftsträchtigen Vereinigten Emiraten expandiert CRIF und übernahm den dortigen Branchenführer Dun & Bradstreet VAE. Damit verfüge man nun über eine Datenbank mit Informationen zu 400.000 Unternehmen aus den VAE, heißt es in einer Aussendung.

Zielmärkte in Asien

„Der asiatische Markt ist ein hochinteressanter Raum mit beträchtlichem Potenzial, nicht nur für uns, auch für viele andere Wirtschaftsbranchen. Dementsprechend steigern wir dort unsere Präsenz, um Kunden vor Ort fortschrittliche Lösungen im Kredit- und Risikomanagement anbieten zu können“, so Boris Recsey, Geschäftsführer des CRIF-Standortes in Wien.

Link: CRIF

 

Weitere Meldungen:

  1. Weltfrauentag: „Unternehmen mit hohem Frauenanteil erfolgreicher“ (Update)
  2. Chinas Übernahmen in Europa sinken auf 12-Jahres-Tief
  3. Onlinehändler aus China sorgen für neuen Paket-Rekord
  4. Neuer China Desk bei Eversheds Sutherland mit Sheng-Tien Lee