Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Bildung & Uni, Business, Recht, Steuer

Amtskalender nur noch über JURnet erreichbar, aber dafür komfortabler, so Verlag Österreich

Wien. 145.000 Ansprechpersonen und 33.500 Adressen der österreichischen Behörden, Ämter und Institutionen bietet der elektronische Amtskalender auf amtskalender.com: Ab sofort sind die Daten nur noch im neuen Modul Amtskalender auf JURnet zu finden, dafür allerdings komfortabler, heißt es beim Verlag Österreich, der damit sein Online-Angebot weiter aufrüsten will.

Die Domain amtskalender.com werde nun automatisch zur neuen Onlineversion umgeleitet.

JURnet ist eine hauseigene, vor zwei Jahren gestartete Modul-basierte Online-Datenbank im Verlag Österreich. Als erstes Fachmodul wurde Ende 2012 „A-expert“ (ArbeitnehmerInnenschutz expert) angeboten; seither wird sukzessive ausgebaut bzw. bisherige einzelne Angebote integriert.

Link: JURnet

 

Weitere Meldungen:

  1. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  2. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  3. IONOS Group holt sich frisches Geld mit Gleiss Lutz
  4. ÖRAK-Webplattform soll Missstände in Justiz & Ämtern aufzeigen