Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Recht, Veranstaltung

Macht in Konzernen als Thema für Women in Law: Berndorf-Eigentümer Norbert Zimmermann zu Gast

Wien. Der nächste „Close Up Talk“ der Initiative „Women in Law“ widmet sich am 3. März 2015 dem Thema „Machtgefüge in Konzernen – von der Insolvenz zu einem international erfolgreichen Unternehmen“. Gastvortragender ist Norbert Zimmermann, Miteigentümer, langjähriger Chef und heutiger Aufsichtsratsvorsitzender der Berndorf AG.

Mag. Norbert Zimmermann hat an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und war danach in zahlreichen Führungspositionen tätig, unter anderem als Geschäftsführer der Böhm GmbH. 1988 wurde er Miteigentümer und Vorstandsmitglied des damals defizitären Unternehmens Berndorf – heute ein Hightech-Konzern mit 2.500 Beschäftigten und 500 Mio. Euro Umsatz. Seit 2008 ist er Vorsitzender des Aufsichtsrates der Berndorf AG.

Die Veranstaltung ist laut Aussendung für Interessierte nach Anmeldung zugänglich (beschränkte Teilnehmerzahl).

Link: Women in Law

 

Weitere Meldungen:

  1. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  2. Christoph Birner neuer Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz
  3. RWE bringt erste grüne Anleihe in USA mit Clifford Chance
  4. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda