Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Brandl & Talos sieht die junge Generation bei Legal 500 und Chambers punkten

Wien. Bei den internationalen Anwaltsrankings Chambers und Legal 500 hat die Wiener Wirtschaftskanzlei Brandl & Talos gut abgeschnitten: Man freue sich besonders über die gute Bewertung der nachrückenden Generation.

Die Kanzlei steige in den Rankings kontinuierlich, heißt es. Insbesondere in den Kernbereichen „Capital Markets“, „Banking & Finance“ sowie „Gaming & Gambling“ wird die Sozietät gleichauf mit namhaften Großkanzleien in „Band 2“ gereiht.

„Wir sind stolz, dass unsere Leistungen im Markt positiv wahrgenommen werden und freuen uns besonders, dass zwei weitere Anwälte in die Rankings aufgenommen wurden“, so Partner Ernst Brandl.

Die Geehrten

Roman Rericha, seit 2013 Partner der Kanzlei, ist in der Kategorie Capital Markets gelistet. Der Kapitalmarkt- und Bankenrecht- sowie Zivilprozessrechtsexperte Christian Lenz ist in der Kategorie Banking & Finance genannt.

Ernst Brandl hat seine führenden Positionen in Banking & Finance (Band 2, Regulatory: Band 1), Capital Markets (Band 2) und Dispute Resolution (Band 3) erfolgreich verteidigt. Auch Thomas Talos hat seine guten Plätze in Capital Markets (Band 2), M&A (Band 3) sowie Gaming & Gambling (Band 2) beibehalten, wobei es sich bei letzterer um eine globale Wertung mit insgesamt 50 Experten weltweit handele.

Link: Brandl & Talos

 

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie