20. Mai 2015   Recht

Hauser Partner berät Mondi bei Übernahme von Intercell d.o.o.

Belgrad/Wien. Die Sozietät Hauser Partners hat die Mondi-Gruppe bei der Übernahme von Intercell Serbia beraten. Intercell ist der führende Hersteller von Industriesäcken in dem Land.

Konkret hat die Mondi-Gruppe 100% der Aktien an Intercell d.o.o., Šabac, Serbien, erworben, heißt es in einer Aussendung.

Wulf Gordian Hauser, Senior Partner von Hauser Partners: „In dieser Transaktion, die nach den Rechtsordnungen mehrerer Länder abgewickelt wurde, konnte unser Team einmal mehr seine Kompetenz bei der Abwicklung grenzüberschreitender Transaktionen unter Beweis stellen. Serbien ist ein Land mit großem Potential, und es freut uns, daß wir diese komplexe Transaktion erfolgreich abwickeln konnten.“

Link: Hauser Partners

 

    Weitere Meldungen:

  1. Siemens kauft Brightly Software mit Latham & Watkins
  2. Neue Chefs für die Hitzinger Electric Power GmbH
  3. Accenture-Chef Zettel ist neuer AmCham-Präsident
  4. Europäischer Betriebsrat für Palfinger mit Baker