22. Jun 2015   Recht

Anwältinnen: Wolf Theiss punktet bei European Women in Business Law Awards

London/Wien. Die Wirtschaftskanzlei Wolf Theiss freut sich über gutes Abschneiden bei den European Women in Business Law Awards – einem Kanzleiranking von Euromoney, das Engagement für Anwältinnen belohnt.

Euromoney hat heuer zum fünften Mal die Awards vergeben, die für die besondere Unterstützung von Anwältinnen vergeben werden – beispielsweise für Programme zur Vereinbarkeit von Arbeit und Familie, für Networking, Aufstiegschancen u.a.

Heuer wurde Wolf Theiss in den Kategorien Österreich, Kroatien und Rumänien gelobt. Die Wolf Theiss-Anwältinnen Eva Fischer (Partner, Wien), Katrin Stauber (Senior Associate, Wien) und Anna Diblikova (Associate, Prag) nahmen die Auszeichnung in London entgegen.

Link: Wolf Theiss

 

    Weitere Meldungen:

  1. Rankings: DLA Piper froh über Best Lawyers & Handelsblatt
  2. Linde: „Haben 134 Autoren im trend-Anwaltsranking“
  3. Rankings: DLA Piper und Schönherr froh über Chambers
  4. Ranking-Freuden bei DSC, Schönherr, Wolf Theiss & Co