Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Havel, Holásek & Partners freut sich über Who´s Who Legal

London/Prag. Die tschechische Wirtschaftskanzlei Havel, Holásek & Partners freut sich über ihr Abschneiden beim britischen Anwälteranking Who´s Who Legal: Man hat zum vierten Mal Platz 1 in Tschechien erreicht. Mit mehr als 170 Rechtsberatern ist man nach eigenen Angaben Marktführer in Tschechien und der Slowakei.

Insgesamt werden von Who’s Who Legal mehr als 100 Jurisdiktionen und 35 Rechtsbereiche gerankt. Das Ergebnis sei das Resultat der Nominierungen von Klienten, Anwälten und anderen Branchenprofis. In Österreich liegt Wolf Theiss bei den Briten auf Platz 1, in Deutschland Freshfields Bruckhaus Deringer.

Die Kanzlei

„Der andauernde Erfolg zeigt unsere Fähigkeit, uns ständig weiter zu verbessern und international erfolgreich zu sein”, meint Managing Partner Jaroslav Havel.

Havel, Holásek & Partners kommt nach eigenen Angaben auf insgesamt rund 500 Mitarbeiter (inklusive Inkassobüro „Cash Collectors“); man sieht sich als größte Kanzlei in Tschechien und der Slowakei.

Link: Havel, Holásek & Partners

Link: Who´s Who Legal

 

Weitere Meldungen:

  1. LeitnerLaw eröffnet Büro in Ungarn mit Partner Levente Szabó
  2. Coveris erwiribt S&K Label in Tschechien mit E+H und Noerr
  3. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  4. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher