20. Jul 2015   Personalia Recht

Stephan Bertuch jetzt Anwalt bei Kaan Cronenberg & Partner

Stephan Bertuch ©Kaan Cronenberg
Stephan Bertuch ©Kaan Cronenberg

Graz. Stephan Bertuch (28) ist nun Rechtsanwalt in der Kanzlei Kaan Cronenberg & Partner in Graz. Er hat sich auf Bau- und Bauvertragsrecht sowie Miet- und Wohnrecht und weiters auf Arbeitsrecht spezialisiert.

Mag. Stephan Bertuch studierte Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens Universität in Graz und absolvierte sein Gerichtsjahr im Sprengel des Oberlandesgerichts Graz. Der gebürtige Grazer begann seine Ausbildung zum Rechtsanwalt bereits im Jahr 2011 als Rechtsanwaltsanwärter bei Hohenberg Strauss Buchbauer Rechtsanwälte GmbH, seit 2014 vertiefte er sein Know-How bei Kaan Cronenberg & Partner, heißt es weiter.

Kaan Cronenberg & Partner besteht seit 1897 und etablierte sich vor allem bei Fragen des Wirtschaftsrechts und in den Bereichen Bau und Bauplanung sowie Wasser  und Umweltrecht, so die Kanzlei.

Link: Kaan Cronenberg & Partner

 

    Weitere Meldungen:

  1. Europäische Zensus-Daten „dürfen nicht in US-Cloud“
  2. Grüner Punkt geht an Circular Resources: Die Kanzleien
  3. IFM GIF erhöht Flughafen-Anteil mit Kanzlei E+H
  4. Kreditplattform auxmoney holt Geld mit Hogan Lovells