Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Havel, Holásek & Partners macht Matej Firický zum Partner in Bratislava

Bratislava. Die Wirtschaftskanzlei Havel, Holásek & Partners hat Matej Firický zum Partner ernannt. Matej, der in der Slowakei tätig ist, ist auf private Klienten und Family Offices sowie Steuerrecht spezialisiert. Seine früheren Stationen waren White & Case sowie PricewaterhouseCoopers. 

Als Partner werde Matej auch für die Entwicklung des Büros Bratislava mitverantwortlich sein, heißt es weiter. Er ist seit 2013 bei Havel, Holásek & Partners und war den Angaben zufolge davor für White & Case bzw. PricewaterhouseCoopers tätig.

Link: Havel, Holásek & Partners

Weitere Meldungen:

  1. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH
  2. Andreas Lichtenberger ist Datenschutz-Anwalt bei CMS
  3. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  4. Hogan Lovells-Firma Eltemate schließt Pakt mit Daato