10. Aug 2015   Personalia Recht

Havel, Holásek & Partners macht Matej Firický zum Partner in Bratislava

Bratislava. Die Wirtschaftskanzlei Havel, Holásek & Partners hat Matej Firický zum Partner ernannt. Matej, der in der Slowakei tätig ist, ist auf private Klienten und Family Offices sowie Steuerrecht spezialisiert. Seine früheren Stationen waren White & Case sowie PricewaterhouseCoopers. 

Als Partner werde Matej auch für die Entwicklung des Büros Bratislava mitverantwortlich sein, heißt es weiter. Er ist seit 2013 bei Havel, Holásek & Partners und war den Angaben zufolge davor für White & Case bzw. PricewaterhouseCoopers tätig.

Link: Havel, Holásek & Partners

    Weitere Meldungen:

  1. Maria Schachner jetzt bei Althuber Spornberger
  2. KKCG Group kauft Musala Soft mit Schönherr
  3. Offshore-Investment von Keppel mit Hengeler Mueller
  4. Infineon kauft KI-Startup mit Gleiss Lutz