Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Luc Truyens wird neuer CEO der ING-DiBa Austria

Luc Truyens ©ING-DiBa
Luc Truyens ©ING-DiBa

Wien. Ab sofort leitet der Belgier Luc Truyens als CEO die Geschicke der ING-DiBa Direktbank Austria. Er folgt auf den Niederländer Roel Huisman, der als Head of Retail Banking zur TMB nach Thailand wechselte. 

Mit Luc Truyens bekomme die ING-DiBa Austria einen Manager mit jahrzehntelanger Erfahrung im ING-Konzern, der das Produktportfolio der Direktbank nun deutlich erweitern will: Vor seinem Wechsel nach Wien leitete Truyens von 2012 bis 2015 als CEO/Country Head die Geschäfte von ING Commercial Banking in Russland, wo er für Führung, strategische Planung und die Implementierung einer neue Länderstrategie verantwortlich war.

Weiters zeichnete er in dieser Position für die lokalen Support-Funktionen und die Entwicklung und Einführung eines umfassenden Kontrollsystems verantwortlich, so die Bank.

Link: ING-DiBa

 

Weitere Meldungen:

  1. Börsegänge: Zeichen der Belebung im 1. Quartal
  2. Roman Billiani neu im Vorstand der Mayr-Melnhof Karton AG
  3. Volksbank Wien holt sich 500 Mio. Euro: Die Kanzleien
  4. Mehr Platz: Social Housing Bond der DKB mit Hogan Lovells