04. Sep 2015   Personalia Recht

SCWP Schindhelm baut in Deutschland aus: Start in Düsseldorf

Franz Mittendorfer ©Adrei Liankevich / SCWP Schindhelm
Franz Mittendorfer ©Adrei Liankevich / SCWP Schindhelm

Düsseldorf/Linz. SCWP Schindhelm Services SE, eine Allianz von Wirtschaftskanzleien rund um die Saxinger, Chalupsky & Partner Rechtsanwälte GmbH in Linz und die deutsche Kanzlei Schindhelm in Osnabrück und Hannover, geht die angekündigte Expansion in Deutschland an: Die neugegründete Kanzlei Schmidt Rogge Thoma verstärkt die Allianz in Düsseldorf.

Damit verfügt SCWP nun über einen Standort im Ruhrgebiet, bekanntlich eines der industriellen Zentren Deutschlands. Tätig sind dort zum Start acht Rechtsanwälte, darunter die Partner Michael Schmidt, Clemens Rogge und Johannes Thoma.

Laut SCWP Schindhelm-Partner Franz Mittendorfer sollen noch weitere deutsche Kanzleien dazustoßen: „Auf den heutigen internationalen Märkten sind große Chancen vorhanden.“

Link: SCWP Schindhelm

 

    Weitere Meldungen:

  1. Europäische Zensus-Daten „dürfen nicht in US-Cloud“
  2. Grüner Punkt geht an Circular Resources: Die Kanzleien
  3. IFM GIF erhöht Flughafen-Anteil mit Kanzlei E+H
  4. Kreditplattform auxmoney holt Geld mit Hogan Lovells