16. Okt 2015   Personalia Steuer

Hans-Jörg Pointner Niederösterreich-Chef bei Ecovis

Wien. Die Standorte der Steuerberatungskanzlei Ecovis Niederösterreich in Scheibbs und Wieselburg erhalten mit Hans-Jörg Pointner einen weiteren Geschäftsführer.

Mag. Hans-Jörg Pointner (37) ist ab sofort Teil des Geschäftsführerteams; Sitz der Gesellschaft ist in Scheibbs. „Mit Hans-Jörg Pointner wissen wir einen ausgewiesenen Experten im Bereich des Steuerrechts im Führungsteam unserer Niederlassungen in Niederösterreich“, so David Gloser, Partner bei Ecovis Austria.

Pointer hat Handelswissenschaften studiert und war nach seinem Abschluss 2003 als Berufsanwärter in einer Wiener Kanzlei tätig. 2008 trat er in die Ecovis-Gruppe am Standort St. Pölten ein, 2009 legte er die Prüfung zum Steuerberater ab.

Link: Ecovis

 

    Weitere Meldungen:

  1. EY: Frauenanteil in Österreichs Vorständen minimal gestiegen
  2. Zinserhöhungen und Liebhaberei bei Vorsorgewohnungen: Was hilft
  3. Maria Schachner jetzt bei Althuber Spornberger
  4. Zinsen steigen: Bei Immos droht Liebhaberei, warnt Mazars