Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Christian Votava ist neu bei Northcote.Recht

Wien. Christian Votava ist neu im Anwälte-Netzwerk Northcote.Recht. Er war zuvor bei Harnik Law Firm in den USA tätig.

Mag.  Christian Votava, LL.M. ist den Angaben zufolge nach einem Jahrzehnt in New York nun nach Wien zurückgekehrt. Er ist spezialisiert auf internationale Unternehmensrechtsfragen mit Schwerpunkt auf Ansiedlungen und die rechtliche Betreuung von international tätigen Unternehmen sowie Privatpersonen.

Link: Northcote.Recht

 

Weitere Meldungen:

  1. One Hotels kauft den Rest von Motel One: Die Kanzleien
  2. Schaeffler holt sich 850 Mio. Euro: White & Case berät Banken
  3. TUI Cruises holt sich Geld per Anleihe mit Latham & Watkins
  4. Compliance Solutions Day ist am 26. September 2024