Open menu
Business, Personalia, Recht

Rudolf Böck leitet Produktentwicklung der D.A.S.

Rudolf Böck ©fotoschuster.at / D.A.S.
Rudolf Böck ©fotoschuster.at / D.A.S.

Wien. Rudolf Böck (44) übernimmt die Abteilungsleitung von „Vertrag- und ProduktService“ der D.A.S. Rechtsschutz AG. Zuletzt war er als Leiter des Bereichs Rechtsschutz in der UNIQA Versicherung tätig, wo er für Schaden, Underwriting und Tarifgestaltung verantwortlich zeichnete.

Der 44-jährige Jurist Böck folgt Michael Waldeck, der nach 35 Jahren bei der D.A.S. in Altersteilzeit wechselt und damit die Führung der Abteilung zurücklegt.

Die neue Aufgabe

Böck werde im Rahmen seiner Leitung für Produktentwicklung,  Vertragsservice, Versicherungstechnik und Inkasso verantwortlich sein. „Als führender Spezialist im Bereich Rechtsschutz wollen wir unsere Positionierung mit dementsprechenden Produkten am österreichischen Versicherungsmarkt ausbauen. In Rudolf Böck haben wir einen erfahrenen Rechtsschutz-Profi gefunden, der unser Unternehmen mit seiner Expertise auf diesem Weg bereichern wird“, so Johannes Loinger, Vorstandssprecher der D.A.S.

Link: D.A.S.

 

Jetzt den Newsletter von Extrajournal.Net abonnieren

Täglich gratis in Ihrer Mailbox.

Weitere Meldungen:

  1. Hogast macht Christian Berlinger zum Vorstand für F&B und Vertrieb
  2. KSV1870-CEO Ricardo-José Vybiral bleibt weitere fünf Jahre
  3. Donau macht Rainer Vogelmann zum Wiener Landesdirektor
  4. Verein Neustart: Dina Nachbaur wird neue Geschäftsführerin