Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Herbst Kinsky hilft FT Software Solutions bei Geldspritze

Florian Steinhart ©Herbst Kinsky
Florian Steinhart ©Herbst Kinsky

Wien. Wirtschaftskanzlei Herbst Kinsky hat die FT Software Solutions GmbH bei der erfolgreichen Durchführung ihrer ersten Business Angel Finanzierungsrunde beraten.

Über die Höhe der Finanzierung und die zugrundeliegende Bewertung wurde Stillschweigen vereinbart. Kernprodukt der FT Software Solutions GmbH sei die Anwendung „Flowtap“, ein intelligenter mobiler Assistent für Vertriebs-Organisationen, der mithilfe von Data Mining Technologien administrative Tätigkeiten automatisiere und eine vorausschauende taktische Vertriebssteuerung ermögliche.

Das Team

„Wir freuen uns über die erfolgreich abgeschlossene Finanzierung und sind überzeugt, dass wir von den Business Angel nicht nur als Geldgeber, sondern auch als Know-how Träger profitieren werden“, so die Co-Founder Markus Hofer und Manuel Cantele. Das Projekt wurde bei Herbst Kinsky von Florian Steinhart und David Pachernegg betreut.

Link: Herbst Kinsky

 

Weitere Meldungen:

  1. Peter Hanke wird Country Manager Austria bei Fortinet
  2. BMD-Webinare bilden KI-Profis für KMU und Steuerkanzleien aus
  3. Compliance-Messe ECEC 2024 startet am 16. Oktober
  4. DLA Piper berät Protime bei Übernahme von Sheepblue