13. Nov 2015   Recht

Herbst Kinsky hilft FT Software Solutions bei Geldspritze

Florian Steinhart ©Herbst Kinsky
Florian Steinhart ©Herbst Kinsky

Wien. Wirtschaftskanzlei Herbst Kinsky hat die FT Software Solutions GmbH bei der erfolgreichen Durchführung ihrer ersten Business Angel Finanzierungsrunde beraten.

Über die Höhe der Finanzierung und die zugrundeliegende Bewertung wurde Stillschweigen vereinbart. Kernprodukt der FT Software Solutions GmbH sei die Anwendung „Flowtap“, ein intelligenter mobiler Assistent für Vertriebs-Organisationen, der mithilfe von Data Mining Technologien administrative Tätigkeiten automatisiere und eine vorausschauende taktische Vertriebssteuerung ermögliche.

Das Team

„Wir freuen uns über die erfolgreich abgeschlossene Finanzierung und sind überzeugt, dass wir von den Business Angel nicht nur als Geldgeber, sondern auch als Know-how Träger profitieren werden“, so die Co-Founder Markus Hofer und Manuel Cantele. Das Projekt wurde bei Herbst Kinsky von Florian Steinhart und David Pachernegg betreut.

Link: Herbst Kinsky

 

    Weitere Meldungen:

  1. TU Graz bietet Kurse zu Hackerangriffen auf CPUs
  2. KKCG Group kauft Musala Soft mit Schönherr
  3. Infineon kauft KI-Startup mit Gleiss Lutz
  4. Ausländische Investoren dominieren Start-up-Szene