Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Eurotax: Martin Novak wird Länderchef und 2. Geschäftsführer

Martin Novak ©Eurotax
Martin Novak ©Eurotax

Wien. Martin Novak wird ab Jänner 2016 die Position des Länderchefs für Eurotax Österreich antreten und somit als zweiter Senior Manager die Geschäfte in Österreich führen.

Heiko Haasler, der seit Juli bei der Eurotax Gruppe für die DACH-Region verantwortlich ist, bleibt weiterhin aktiv in Österreich tätig. Er werde aber große Teile des Tagesgeschäfts an Novak übergeben, um sich auf die Umsetzung der regionalen Strategie, insbesondere auf Synergien & gemeinsame Innovationen mit der Schwesterfirma Schwacke in Deutschland zu konzentrieren.

Aufgaben: Marketing und Produkt Management

Novak, lange Jahre als Sales Director für Eurotax tätig, übernimmt demnach zusätzlich zu seinem bisherigen Sales Resort die Bereiche Marketing und Produkt Management.

Laut einer Aussendung will Novak die starke Betonung auf Innovation, Qualität, „Best in Class“-Service und Transparenz fortführen und zukünftig noch weiter ausbauen.

Link: Eurotax

Weitere Meldungen:

  1. 5 Tipps für die Umsetzung von Cyber-Sicherheitsrichtlinie NIS 2
  2. Management Factory: Neue Partner von Alix, Iventa, Wolford
  3. EY übernimmt ESG-Berater denkstatt: Die Kanzleien
  4. Rödl & Partner holt drei Transaktionsberater von Deloitte