16. Dez 2015   Personalia Recht

Preslmayr mit neuer Kanzlei Preslmayr ab 2016

Wien. Martin Preslmayr startet mit 1. Jänner 2016 seine neuen Kanzlei preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH. Zuvor war der Wirtschaftsanwalt in der von seinem Vater Karl Preslmayr gegründeten Kanzlei Preslmayr Rechtsanwälte OG 20 Jahre als Rechtsanwalt und Equity-Partner führend tätig.

Preslmayr will sich mit diesem Schritt zukünftig mehr auf seine Fachgebiete Familien-, Scheidungs- und Obsorgerecht, Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions, Privatstiftungen, Vertragsrecht sowie Prozessführung, Zivilprozessrecht und Schiedsgerichtsverfahren konzentrieren, heißt es weiter: „In einer kleineren, wendigeren Struktur ist es mir möglich, mich verstärkt der umfassenden Betreuung meiner Mandanten als unternehmerischer Sparring-Partner und Vertrauensanwalt zu widmen.“

Link: preslmayr.legal

Link: Preslmayr Rechtsanwälte OG

 

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?