Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Armin Rupp ist KSV1870-Chef in Vorarlberg

Armin Rupp ©KSV1870
Armin Rupp ©KSV1870

Feldkirch. Der Ex-Raiffeisenbanker Armin Rupp ist neuer Chef der KSV1870 Niederlassung in Vorarlberg. In seiner Eigenschaft als Niederlassungsleiter vertritt er die Interessen der Gläubiger in Insolvenzverfahren vor Gericht.

Weiters verantwortet er alle organisatorischen wie auch strategischen Belange der KSV1870 Einheit – von der Budgeterstellung bis zur Führung des zweiköpfigen Teams, heißt es weiter. Rupp hat seine Funktion von KSV1870 Mitarbeiterin Sabine Welte übernommen, die sich in die Babypause verabschiedet hat.

Der Werdegang

Der gebürtige Hörbranzer startete seine berufliche Laufbahn 1984 als kaufmännischer Angesteller im Einzelhandel und spezialisierte sich rasch auf den Verkauf. Später wechselte er zu Raiffeisen, wo er 2006 die Leitung des Private Bankings der Raiffeisenbank Bregenz übernahm. Im Herbst 2015 erfolgte der Wechsel zum KSV1870.

KSV1870 Geschäftsführer Johannes Nejedlik: „Armin Rupp hat als langjähriger Private Banking-Experte mit viel Vertriebserfahrung die besten Voraussetzungen mitgebracht, um als Niederlassungsleiter den KSV1870 bestens zu repräsentieren.“

Link: KSV1870

 

Weitere Meldungen:

  1. Zwei Beförderungen in der Sparte Innovation beim KSV1870
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  4. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023