18. Dez 2015   Recht Veranstaltung

Graf & Pitkowitz feiert die 20 Jahre mit 300 Gästen

©GPP
©GPP

Wien. Die international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei Graf & Pitkowitz mit Sitz in Wien feiert 2015 ihr 20jähriges Bestehen. Im Rahmen des Jubiläumsjahres luden die Anwälte der Sozietät in den Kursalon Hübner. Rund 300 Gästen aus dem In- und Ausland waren dabei.

Moderiert von ZIB2-Lady Birgit Fenderl, lieferten die Gründer, Partner und Anwälte der Kanzlei einen Überblick über 20 Jahre Graf & Pitkowitz Rechtsanwälte, heißt es weiter.

Nikolaus Pitkowitz betonte in seiner Begrüßungsrede das Wachstum der Kanzlei von innen heraus. “Heute zählen wir mit rund 80 Mitarbeitern, 40 Juristen bzw. knapp 20 Anwälten zu den Top-Wirtschaftsanwaltskanzleien Österreichs. Unter dem Motto >challenge accepted< ist unser vorderstes Prinzip für unsere Mandanten echten Mehrwert zu schaffen.“

Die Entwicklung

“Den Erfolg der Kanzlei verdanken wir zum weitaus größten Teil unseren langjährigen Mandantenbeziehungen sowie unserem ständigen Streben nach Top-Qualität”, so Ferdinand Graf, ebenfalls Gründungspartner der Kanzlei in seiner Begrüßungsrede. “Es ist uns eine Auszeichnung, als trusted advisor wahrgenommen zu werden.“

“Wir waren von Beginn an international ausgerichtet – sowohl betreffend der Ausbildung unseres Anwaltsteams, als auch in unserer Mandantenstruktur”, hob Otto Wächter als dritter Gründungspartner in seinem Rückblick hervor. Die aufstrebende österreichische Künstlerin Zoe besang das Jubiläum.

Link: Graf & Pitkowitz

 

    Weitere Meldungen:

  1. Grünes Licht für 3. Piste: Gericht erteilt Auflagen
  2. Pflegeregress fällt: Mehr Heimbewohner, ärmere Städte?
  3. Eversheds Sutherland eröffnet drei neue Büros
  4. OGH: Kann eine unversperrte Tür Menschen einsperren?