Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht

Besim Akinci ist neuer CEO von Europ Assistance Österreich

Wien. Besim Akinci, CEO der Europ Assistance Schweiz, wurde nun auch zum Geschäftsführer der Europ Assistance Österreich ernannt. Der Jurist übernimmt damit den Job von Jean-François Diet (48), der zum CEO der CEE-Region und Global Generali Key Account Manager avanciert.

Besim Akinci (49) wurde in der Türkei geboren und schloss 1995 sein Studium der Rechtswissenschaften in der Schweiz ab. Seit 1996 ist Akinci für die Generali Group tätig, seit 2007 leite er erfolgreich die Geschicke der Europ Assistance in der Schweiz.

Link: Europ Assistance

 

Weitere Meldungen:

  1. Allianz: Jörg Hipp folgt als Vorstand auf Christoph Marek
  2. Christian Kucher leitet Region Süd-West bei der Aktuell-Gruppe
  3. Versicherungsmakler: Neues Studium, KI-Tools, Private Equity-Aufmarsch
  4. Wüstenrot will mehr digitale Schnittstellen zu den Maklern