28. Jan 2016   Personalia Recht

Suchanek wird Partner bei Niederhuber

David Suchanek ©NHP / fotoschuster.at
David Suchanek ©NHP / fotoschuster.at

Salzburg/Wien. David Suchanek (32) ist neuer Partner bei der Sozietät Niederhuber im Wiener Büro. Seine Beratungsschwerpunkte sind Abfall- und Betriebsanlagenrecht, Gewerberecht, Umwelt-, Verwaltungsstrafrecht u.a.

Suchanek hat den Angaben zufolge 2008 als studentischer Mitarbeiter bei NHP begonnen, bevor er ab 2010 als Rechtsanwaltsanwärter das Team in der Wollzeile verstärkte.

Neben dem Studium der Rechtswissenschaften hat MMag. David Suchanek (32) Geographie mit dem Studienzweig Raumforschung und Raumordnung an der Universität Wien studiert. In den letzten Jahren habe er sich auch in der Begleitung von UVP-Verfahren etabliert und betreue eigenständig zahlreiche Verfahren im Betriebsanlagenrecht.

Link: NHP

 

    Weitere Meldungen:

  1. Europäische Zensus-Daten „dürfen nicht in US-Cloud“
  2. Grüner Punkt geht an Circular Resources: Die Kanzleien
  3. IFM GIF erhöht Flughafen-Anteil mit Kanzlei E+H
  4. Kreditplattform auxmoney holt Geld mit Hogan Lovells