Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Albert Badr neuer Hectas-Niederlassungsleiter in Wien

Wien. Albert Badr ist nun bei Hectas Facility Services für die Niederlassungsleitung Wien und somit für rund 400 Mitarbeiter verantwortlich. Er führt den operativen Betrieb sowie das Personal und soll das Leistungsportfolio weiter ausbauen.

Zuvor war Badr (44) laut einer Aussendung bei Hectas als technischer Betriebsleiter direkter Ansprechpartner für Kunden sowie Mitarbeiter.

Projektleitung in Immobilienbranche

Badr verfüge über mehr als zwölf Jahren Erfahrung in der Facility Management-Branche. Er ist ausgebildeter Meister im Handwerk Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung. Bevor der gebürtige Niederösterreicher zu Hectas wechselte, sammelte er bei verschiedenen Unternehmen Erfahrung.

Er war unter anderem für die Leitung von Projektgesellschaften im Immobilienbereich verantwortlich, wie etwa Bau-, Sanierungs- oder Startup-Projekte und Bestandsoptimierung. Nach der HAK-Matura hat Badr an der Donau-Universität Krems den berufsbegleitenden Master-Lehrgang „Facility Management“ absolviert.

Link: Hectas

Weitere Meldungen:

  1. Roman Bauer wird neuer Geschäftsführer am Donauturm
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy
  4. Impfstraßen-Pionierin wird WU Managerin des Jahres 2023