Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Pöchhacker leitet Personal Health bei Philips Austria

Wien. Holger Pöchhacker (41) hat die Leitung des Unternehmensbereich Personal Health von Philips Austria übernommen.

Pöchhacker folgt auf Nicole Thiery, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen werde. Er verantworte als Geschäftsführer der Philips Austria GmbH die Marketing- und Vertriebsagenden des Unternehmensbereichs Personal Health im Zuge der strategischen Neuausrichtung auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Der Werdegang

Mag. Holger Pöchhacker bringe langjährige Erfahrung im Elektronikmarkt mit: Er war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter des Saturn Elektronikfachmarktes Wien XIV. Der studierte, internationale Betriebswirt startete seine Karriere bei PwC in der internationalen Unternehmensberatung.

Nach Stationen bei Hutchison 3G Austria und der INDO Group übernahm er 2006 die Rolle eines verantwortlichen Einkaufskoordinators der Media-Saturn Gruppe, die er bis 2012 innehatte.

Link: Philips Austria

 

Weitere Meldungen:

  1. BAT schickt Aziz Aliev als Country Manager nach Österreich
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Beko Austria-Chef Evren Aksoy bekommt Deutschland dazu
  4. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy