Open menu
Bildung & Uni, Business, Recht

Neues Buch: Vergaberecht für Auftraggeber und Bieter

©Manz
©Manz

Wien. Kaum ein anderes Rechtsgebiet ist aufgrund der mannigfaltigen Rechtsquellen für Profis wie Berater so herausfordernd wie das Vergaberecht, heißt es im Verlag Manz: Das neue Praxishandbuch „Vergaberecht für Auftraggeber und Bieter“ (Gölles) ziele vor allem auf Verständlichkeit ab.

Es werde eine ganzheitliche Darstellung des Vergaberechts vorgenommen, die für die richtige Handhabung von Ausschreibungen den Inhalt des BVergG und der ÖNormen übersichtlich wiedergibt, hierzu eine Basiskommentierung liefert und wesentliche Zusammenhänge aufzeigt, so der Verlag.

Autor Dr. Hans Gölles ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Vergabe- und Verdingungswesen sowie Autor von Fachpublikationen.

Link: Manz

 

Weitere Meldungen:

  1. Fachwörterbuch Rechtswissenschaften erscheint in Neuauflage
  2. Weleda Österreich: Gisela Gritzky wird neue Geschäftsführerin
  3. April 1945: Ex-Mitarbeiter beleben ein Parlament in Trümmern neu
  4. Christoph Schweizer macht als CEO der Boston Consulting Group weiter