Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Michael Wiessner ist neuer Geschäftsführer von Isover Österreich

Michael Wiessner ©Isover
Michael Wiessner ©Isover

Stockerau. Michael Wiessner rückte Anfang März an die Spitze von Saint-Gobain Isover Austria. Seit 2009 zeichnet er bei Isover G+H in Deutschland als Vorstand für Vertrieb und Marketing verantwortlich und übernimmt nun in Personalunion auch die Geschäftsführung von Isover Österreich.

In seiner Karriere hat sich Wiessner (52) laut einer Aussendung umfassend mit Strategieentwicklung und deren operativer Umsetzung, insbesondere mit der Neuausrichtung von Vertriebsorganisationen, beschäftigt. Mit diesen Erfahrungen soll er nun die Entwicklung von Isover Österreich als Komplettanbieter von Mineralwolle-Dämmstoffen mit Stockerau als Logistikdrehscheibe unterstützen.

Daniel Domini legt Fokus auf Kroatien und Slowenien

Daniel Domini, der als General Manager von Saint-Gobain Isover Austria seit 2006 tätig war, übernahm mit 1. März 2016 im Rahmen der Saint-Gobain Gruppe die Funktion als Habitat Manager für Kroatien und Slowenien.

Link: Isover Österreich

 

 

Weitere Meldungen:

  1. Roman Billiani neu im Vorstand der Mayr-Melnhof Karton AG
  2. Neues Tool für 360°-Dokumentation von Bauprojekten
  3. Markus Haas wird Managing Director von Daikin Österreich
  4. Nikolaus Szlavik neuer CEO von Möbelhersteller ADA