Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Betten Reiter holt zwei Manager für Modernisierung

Leonding/Wien. Der oberösterreichische Heimtextilien-Anbieter Betten Reiter stockt sein Führungsteam auf: Ralph Hofmann (32) ist in der Geschäftsführung für die Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb verantwortlich, Christian Pichler neuer Prokurist.

Mag. Ralph Hofmann war den Angaben zufolge zuvor Direktor und Business Development Manager für die Brau Union Österreich AG und Heineken Brands in Slowenien. Er ist nun neben Mehrheitseigentümer Peter Hildebrand und Monika Zechmeister dritter Geschäftsführer und folgt auf Andreas Prödiger, der Betten Reiter im Herbst 2015 verlassen hat.

Auch Christian Pichler neu

Außerdem wurde jetzt Christian Pichler (42) als Prokurist und Experte für zentrales Visual Merchandising und Produktion an Bord geholt. Zuvor war er Internationaler Einkaufsleiter Interspar und Geschäftsführer der Logistikplattform Simpex.

Mit all dem werde die Neuausrichtung weiter vorangetrieben, heißt es: „Schritt für Schritt soll im laufenden Geschäftsjahr 2016/17 eine deutliche Modernisierung der Marke, der Shops und Werbelinie umgesetzt werden“, so Geschäftsführer und Unternehmenssprecher Peter Hildebrand.

Link: Betten Reiter

Weitere Meldungen:

  1. BAT schickt Aziz Aliev als Country Manager nach Österreich
  2. Software-Branche halbiert den Anteil der Chief Data Officer
  3. Beko Austria-Chef Evren Aksoy bekommt Deutschland dazu
  4. Die Management-Tipps für 2024 von der WU Executive Academy