Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Georg Gass jetzt Anwalt bei Müller Partner

Wien. Georg Gass verstärkt ab sofort das Anwaltsteam von Müller Partner Rechtsanwälte. Er ist u.a. auf Bau- und Vergaberecht spezialisiert.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt den Angaben zufolge in den Bereichen Prozessführung, Bau(vertrags)recht und Vergaberecht. Weiters berate er Klienten in den Bereichen Insolvenzrecht, Versicherungsvertragsrecht, Vertriebsrecht und Liegenschaftsrecht.

Aufstieg in der Kanzlei

Mag. Georg Gass (Jahrgang 1985) schloss das Studium der Rechtswissenschaften 2010 an der Karl Franzens Universität in Graz ab und sammelte bau- und vergaberechtliche Kenntnisse im Rahmen einer mehrmonatigen Tätigkeit in der Rechtsabteilung der Strabag SE.

Seit 2011 ist er Rechtsanwaltsanwärter bei Müller Partner und absolvierte 2015 die Rechtsanwaltsprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg. Er ist außerdem Mitautor des „Handbuch Claim-Management“.

Bernhard Kall, Gründungspartner von Müller Partner Rechtsanwälte: „Wir verfolgen vorrangig das Ziel, uns in den jeweiligen Rechtsbereichen weiter zu vertiefen und zu spezialisieren.“

Link: Müller Partner

 

Weitere Meldungen:

  1. Proemion übernimmt Trendminer mit White & Case
  2. Christoph Birner neuer Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz
  3. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda
  4. Lindsay kauft 49,9% an Pessl Instruments mit Baker McKenzie