07. Apr 2016   Personalia Recht

Philip Marsch jetzt Counsel bei Knötzl Rechtsanwälte

Wien. Anwalt Philip Marsch ist neu im Team der auf Wirtschaftsstreitigkeiten und Wirtschaftsstrafsachen spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei Knoetzl.

Sein Fokus liege auf komplexen Wirtschaftsstreitigkeiten und Wirtschaftsstrafrecht. Zuletzt konnte Philip Marsch besondere Expertise im Auslieferungsrecht sowie in der forensischen Sachverhaltsermittlung aufbauen, heißt es weiter. Vor seinem Einstieg bei Knoetzl war er bei Soyer Kier Stuefer tätig.

Die Kanzlei Knoetzl ist auf die vier Kernbereiche Wirtschaftsstreitigkeiten einschließlich Konfliktlösung, Wirtschaftsstrafrecht, Compliance sowie Krisenmanagement spezialisiert.

Link: Knoetzl

 

    Weitere Meldungen:

  1. Europäische Zensus-Daten „dürfen nicht in US-Cloud“
  2. Grüner Punkt geht an Circular Resources: Die Kanzleien
  3. IFM GIF erhöht Flughafen-Anteil mit Kanzlei E+H
  4. Kreditplattform auxmoney holt Geld mit Hogan Lovells