Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Philip Marsch jetzt Counsel bei Knötzl Rechtsanwälte

Wien. Anwalt Philip Marsch ist neu im Team der auf Wirtschaftsstreitigkeiten und Wirtschaftsstrafsachen spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei Knoetzl.

Sein Fokus liege auf komplexen Wirtschaftsstreitigkeiten und Wirtschaftsstrafrecht. Zuletzt konnte Philip Marsch besondere Expertise im Auslieferungsrecht sowie in der forensischen Sachverhaltsermittlung aufbauen, heißt es weiter. Vor seinem Einstieg bei Knoetzl war er bei Soyer Kier Stuefer tätig.

Die Kanzlei Knoetzl ist auf die vier Kernbereiche Wirtschaftsstreitigkeiten einschließlich Konfliktlösung, Wirtschaftsstrafrecht, Compliance sowie Krisenmanagement spezialisiert.

Link: Knoetzl

 

Weitere Meldungen:

  1. Geldhaus Trill Impact schließt Pakt mit TT Medic: Die Berater
  2. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  3. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH
  4. Andreas Lichtenberger ist Datenschutz-Anwalt bei CMS