25. Apr 2016   Business Personalia

BauProfi Quester: Rieder neuer Geschäftsführer

Wien. René Rieder (42) hat Anfang April die Geschäftsführung bei BauProfi Quester übernommen.

Seine zentrale Aufgabe sehe er darin, das Unternehmen weiterzuentwickeln und so auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten. Dabei werde Rieder sowohl seine Ausbildung als auch seine langjährige Karriere in der Baubranche zugutekommen, heißt es weiter: Mag. René Rieder, MBA – Maschinenbautechniker und Betriebswirt – sammelte Erfahrungen u.a. als Geschäftsführer der Berner Kft Ungarn, der KVT-Fastening GmbH in Asten und der Hawle Water Technology GmbH in Vöcklabruck.

Link: BauProfi Quester

 

    Weitere Meldungen:

  1. Valtus Group erwirbt Management Factory: Die Kanzleien
  2. Management Factory geht bei Valtus Gruppe an Bord
  3. Verbot neuer Gasheizungen soll in 6 Wochen starten
  4. Ostermann kauft Powertrain-Bereich von Frauenthal