London/(Wien. Wirtschaftskanzlei CMS hat bei den Chambers Europe Awards 2016 in London die Auszeichnung „Law Firm of the Year“ für Zentral- und Osteuropa (CEE) erhalten. Sie spiegle die führende Stellung in Zentral- und Osteuropa, den Umfang ihrer Tätigkeit und die komplexe Arbeit der letzten Jahre, sowie die Reputation des Teams wider.
Peter Huber, Managing Partner von CMS in Wien: “Mit unserer erstklassigen lokalen Expertise und unserer grenzüberschreitenden Zusammenarbeit zwischen den CMS Partnersozietäten verschaffen wir unseren Klienten entscheidende Wettbewerbsvorteile in der Region. Das nachhaltige Engagement von CMS in CEE/SEE wird von unseren Klienten schon lange geschätzt. Eine derartige Auszeichnung honoriert die Expertise unseres Teams und die Bedeutung der Transaktionen, an denen wir in CEE gearbeitet haben. Das ehrt uns sehr.“
Das Ranking
Die Chambers Europe Awards und Rankings zeigen nicht nur die Vorrangstellung einer Kanzlei, sondern heben auch das strategische Wachstum, Exzellenz in der Klientenberatung und bemerkenswerte Leistungen der vergangenen zwölf Monate hervor, freut sich CMS.
Auch bei der Konkurrenz
CMS wurde auch von Chambers Global in zwei von drei Kategorien – Corporate/M&A und Projects & Energy – als beste Kanzlei (Band1) anerkannt. In der dritten CEE-Kategorie „Banking & Finance“ ist CMS auf Rang 2 platziert. Und Legal500 reihte CMS in seinen Rankings in der Kategorie CEE ebenfalls auf Platz eins und meint dazu: „Die CEE-Abdeckung von CMS ist mit Niederlassungen in 13 Städten in der Region, einschließlich der Länder des ehemaligen Jugoslawiens, konkurrenzlos.“
Zudem wurde CMS von Legal500 in 30 Fachbereichen als Top-Tier-Kanzlei ausgewiesen und in weiteren 54 Fachbereichen gelistet. Mit insgesamt 84 Nennungen bei Legal500 ist CMS die meist empfohlene Kanzlei in CEE.
CMS war eine der ersten internationalen Rechtsberater, die Niederlassungen in der ganzen Region etabliert haben; inzwischen verfüge man über mehr als 600 AnwältInnen und SteuerexpertInnen in 15 lokalen Standorten.
Link: CMS